Themen

Rentenanspruch
Sehr geehrte Experten, ich blicke nicht mehr durch: Wann habe ich Anspruch auf Erwerbsminderungs-Rente? Ich habe beim Versicherungsträger um Auskunft gebeten in diesem Formular (aus dem Internet) stand aber keine Frage zu evtl. Behinderungen wie z.b. Muco´ ich habe ihn dennoch ...
26.02.2008
Verordnung/Reparatur von Pari Inhalationsgeräten
Meine Tochter inhaliert seit 4 Jahren mit dem Pari-Master Inhalationsgerät, der während einer Inhalation plötzlich nicht mehr funktionierte(vermutlich der Motor kaputt).Nun wollte ich das Gerät reparieren lassen, habe mir ein Rezept über die Reparatur ausstellen lassen und das Gerät zur ...
19.11.2007
Regelkindergarten und trotzdem Einzelintegration
Hallo, mein nun 21-monatiger Sohn wird demnächst in einem Regelkindergarten reintegriert. Er war bereits vor der Diagnosestellung von Mukoviszidose in dem Regelkindergarten integriert und es hat uns Eltern wie unserem Sohn sehr gut gefallen. Die "Auszeit" ist durch Klinikaufenthalte (zuletzt auf ...
23.10.2007
<<  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >  >>