Themen

Therapiemüdigkeit
Liebes Expertenteam, unsere Tochter (18) ist glücklicherweise trotz CF ziemlich fit, sie wurde früh diagnostiziert und intensiv therapiert... Inhalation, Sport, KG, Medikamente usw. Trotz Pseudomonas und saisonaler Aspergillose hat sie ein LSG von über 100% und eine normale LuFu. Seit ...
08.01.2009
Ablehnung MRT-Untersuchung
Meine Tochter hat CF mit schwerer pulmonaler Beteiligung. Vor einem Jahr wurde eine MRT-Untersuchung gemacht, um festzustellen, ob der weitgehend zerstörte linke Unterlappen entfernt werden soll (weil möglicherweise Herd). Da der Rest der Lunge auch nicht viel besser aussieht, wurde davon ...
25.03.2008
Kur mit MRSA
Wie bekomme ich eine Kur mit MRSA? Meine 9 j. Tochter hat CF, PSA wahrscheinlich seit Geburt, MRSA seit 2 J. Wir als Eltern sind körperlich und nervlich runter, unsere 9 J. ist mit der Situation überlastet, sackt in den Noten super ab, unsere kl. 7 J. leidet unter Sodbrennen, ...
21.12.2007
<<  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >  >>